Outlook Express E-Mails speichern für Switch

RaGGi

RaGGi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2004
Beiträge
132
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, ich stehe gerade vor einer großen Schwierigkeit.
Ich möchte meine E-Mails aus Outlook Express 6 exportieren, so dass ich sie nächste Woche auf mein iBook in Mail übertragen kann. Könnt ihr mir sagen wie ich das am besten mache?

Ich habe mich schon mit dem Gedanken abgefunden, dass ich die Ordnerstrukturen aus OE wohl nicht speichern kann, ist im Endeffekt auch nicht schlimm, aber die Mails müsste man doch irgendwie sichern können, ohne dafür Stunden von Zeit zu investieren, oder? (sind viele Mails in vielen Ordnern)

Ich hoffe auf schnelle Antwort, aber die kriegt man bei euch ja eh immer :)

Achja, wo wir gerade dabei sind, wie sichere ich am besten meine Favoriten aus dem Internet Explorer?
 
ich bin mir nicht 100% sicher,
aber meiner Meinung nach gibt es einen Ordner "Dokumente",
in dem die Outllokdaten
und die IE Favoriten liegen müssten,
die brauchst du dir dann nur zu kopieren.
 
das wirst du nicht schaffen. das geht nur mit einem shareware programm ...
 
Einen Link hab ich noch, vielleicht hilft es ja doch was: klick
 
Zurück
Oben Unten