outlook express ->apple mail kovertieren

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von BEASTIEPENDENT, 10.08.2004.

  1. BEASTIEPENDENT

    BEASTIEPENDENT Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    26.10.2003
    endlich gefunden (yippiiiiiiehhh): ein konverter für outlook express-mailboxes (.dbx) zum mbox-format (das lässt sich dann in apple mail importieren):

    gaaaanz viele weitere tipps und links zu programmen und kleinen konvertern gibt es hier: http://www.emailman.com/conversion/
     
  2. Korgo

    Korgo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.900
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    26.06.2004
  3. BEASTIEPENDENT

    BEASTIEPENDENT Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    26.10.2003
    *hmmmpf* ich hab übrigens 1,5 jahre gebraucht, um es hinzubekommen. mit thunderbird->importieren->mit apple mail thunderbird mails importieren sollte es auch gehen, hatte aber bei mir nie geklappt. hiermit geht es direkt.

    outlook kann man allerdings über mehrere weitere tools auch noch importieren.... wir sollten unsere threads und den bei dir erwähnten mal zusammenfassen, dem einen sticky verpassen und den rest löschen oder im macuser-datennirwana verschwinden lassen... ;)

    könnte ein mod. das plz erledigen (ich kopier meinen beitrag schon in korgos rüber - dort wäre aber noch ein "outlook/outlook express" wegen der suche angebracht, denke ich?)?! thx! ;)

    EDIT: bitte hier KEINE WEITEREN ANTWORTEN - sondern nur noch hier: http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=44699 - thx @all! ;) /EDIT
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen