Outlook Exchange nicht verfügbar?

K

Knubbub

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2022
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe mir erstmalig einen Mac gekauft, habe Microsoft Outlook installiert und wollte über Exchange meine Arbeitsmail mit Outlook verbinden. Blöderweise sagt mir Outlook, dass Exchange erst bald verfügbar ist. Wenn ich danach google, lese ich aber immer, dass es nur Synchronisations Probleme gibt und nicht das es gar nicht verfügbar ist. Ich bin nämlich beruflich darauf angewiesen, da sich viele Leute über Calendly bei mir Termine buchen und das über Outlook synchronisiert wird.

Ich nutze Office 365 das sich auf dem neusten Stand befindet Version 16.67.
MacBook Pro, Apple M2, Speicher 8GB, Mac OS Ventura 13.0.1

Ich hoffe hier ist jemand der mir helfen kann.
 
Gehe mal auf die klassische Ansicht zurück.
Menüleiste --> Hilfe --> Wiederherstellen der Outlook-Legacyversion.

Ich habe in Erinnerung dass die Verbindung zu Exchange dann wieder möglich ist.

Einen Versuch ist es wert :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Knubbub und dg2rbf
Mega, vielen Dank!!! Das hat funktioniert !!
 
Zurück
Oben Unten