P
Philipp950311
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 30.03.2019
- Beiträge
- 1
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Seit dieser Woche hat das Unternehmen, in dem ich arbeite, die "Sicherheitsrichtlinien" geändert und erlaubt für das Empfangen und Senden von E-Mails nur noch die Nutzung der offiziellen Microsoft Outlook App.
Aufgrund dieser nervenden Fehlermeldung in Apple Mail, habe ich nun das gesamte Exchange Konto vom iPhone entfernt. Ich habe jedoch nicht bedacht, dass somit mehr als 400 geschäftliche Kontaktdaten vom iPhone entfernt wurden, eine erneute Anmeldung ist nicht möglich.
Wie kann ich meinte Kontakte wieder auf das iPhone importieren?
Vielen Dank & LG
Philipp
ich habe folgendes Problem:
Seit dieser Woche hat das Unternehmen, in dem ich arbeite, die "Sicherheitsrichtlinien" geändert und erlaubt für das Empfangen und Senden von E-Mails nur noch die Nutzung der offiziellen Microsoft Outlook App.
Aufgrund dieser nervenden Fehlermeldung in Apple Mail, habe ich nun das gesamte Exchange Konto vom iPhone entfernt. Ich habe jedoch nicht bedacht, dass somit mehr als 400 geschäftliche Kontaktdaten vom iPhone entfernt wurden, eine erneute Anmeldung ist nicht möglich.
Wie kann ich meinte Kontakte wieder auf das iPhone importieren?
Vielen Dank & LG
Philipp