Outlook - Entourage Datentransfer

J

jeldax

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2004
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
hallo,

auch auf die Gefahr hin, gesteinigt zu werden, mal wieder eine Frage zum Datentransfer (Mails, Adresse) von Outlook und Entourage.
Ich hab auch artig die Foren durchforstet... aber keine Antwort auf folgende Frage:
Gibt es einen anderen Weg Daten vom PC auf den Mac zu ziehen außer per IMAP oder outlook2mac?
Contra IMAP: Wahnsinnig viele Mails aus unterschiedlichen Accounts meinem persönlichen Ordner.
Contra outlook2mac: geiz.. :D bzw. erstmal nach Alternativen gucken...


hat jmd. einen tipp?

danke
 
Würde mich auch interessieren.
 
hmm...das Spiel habe ich auch durch. IMAP fällt weg - da bist Du ja bei grossen PSTs ewig beschäftigt. Ich habe ca. 230MB Mails nach GMX transferiert und das hat ewig gedauert (2MBit, 192 Upstream).

Bleibt wohl nur outlook2mac in Deinem Fall. Was anderes ist mir nicht bekannt.


WUNSCH AN MICROSOFT : BRINGT ENTOURAGE ENDLICH MAL DAS LESEN VON PST-DATEIEN BEI ! VERDAMMT !
 
Ich fürchte, das Problem sind eher die Mails.
 
Hallo,

folgendes Verfahren habe ich durchgeführt:
1. Mails und Kontakte von Outlook in Outlook Express importiert
2. Thunderbird auf dem PC installiert und dort alle Mails und Kontakte von Outlook Express importiert
3. Dann auf dem Mac Thundrebird installiert
4. Die Files aus dem Profil vom PC auf den Mac unter einem neuen Profil kopiert
5. In Apple Mail die e-Mails mittels Import geholt
6. Fertig

Gruss
 
Kann ich bei dem Export in Entourage genau so vorgehen?
 
Zurück
Oben Unten