M
MacUser2003
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 01.09.2022
- Beiträge
- 3
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo zusammen,
ich stehe vor dem Problem das mein Outlook Ordner überfüllt ist. Habe bereits Papierkorb, Junk Email usw. gelehrt, so dass nur Emails überbleiben die auch wichtig sind.
Daher die Frage, ob jemand weiß, wie ich beim MacBook eine Datendatei erstellen kann und mir auch aussuchen kann, welche Emails dort lokal auf dem Rechner abgelegt werden. Ich weiß, dass man über Extras > Exportieren Email lokal speichern kann, aber doch nur jede einzeln, oder?
Vielen Dank für eure Hilfe im Vorraus!
ich stehe vor dem Problem das mein Outlook Ordner überfüllt ist. Habe bereits Papierkorb, Junk Email usw. gelehrt, so dass nur Emails überbleiben die auch wichtig sind.
Daher die Frage, ob jemand weiß, wie ich beim MacBook eine Datendatei erstellen kann und mir auch aussuchen kann, welche Emails dort lokal auf dem Rechner abgelegt werden. Ich weiß, dass man über Extras > Exportieren Email lokal speichern kann, aber doch nur jede einzeln, oder?
Vielen Dank für eure Hilfe im Vorraus!