Chrismarto
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 25.07.2005
- Beiträge
- 265
- Reaktionspunkte
- 1
Hi,
ich wusste vor Jahren wie es geht, leider bn ich mir nicht mehr 100% sicher, deshalb frage ich nach:
Ich würde gerne die E-Mails, welche ich sich in Outlook befinden auf einen anderen Mac (ebenfalls für Outlook) übertragen. Ist es richtig, dass es reicht, wenn ich den MS-Ordner, welcher sich in "Dokumente" befindet, sichere und entsprechend auf den neuen Mac übertrage? Oder macht es mehr Sinn auch andere Einstellungen oder Daten mitzunehmen?
Ich habe es leider vergessen, wie ich es früher mal gemacht habe...
Schöne Grüße!
ich wusste vor Jahren wie es geht, leider bn ich mir nicht mehr 100% sicher, deshalb frage ich nach:
Ich würde gerne die E-Mails, welche ich sich in Outlook befinden auf einen anderen Mac (ebenfalls für Outlook) übertragen. Ist es richtig, dass es reicht, wenn ich den MS-Ordner, welcher sich in "Dokumente" befindet, sichere und entsprechend auf den neuen Mac übertrage? Oder macht es mehr Sinn auch andere Einstellungen oder Daten mitzunehmen?
Ich habe es leider vergessen, wie ich es früher mal gemacht habe...
Schöne Grüße!