Universum
Mitglied
Thread Starter
- Registriert
- 02.11.2003
- Beiträge
- 121
- Reaktionspunkte
- 4
Hallo.
Nach der Einrichtung eines neuen MacBook funktioniert die Mailsuche in MS Outlook nicht.
Es gibt kein Ergebnis.
Diesen Fehler gibt es nur bei Outlook, bei Excel und Word funktioniert die Suche oben rechts.
Ich habe schon versucht, die Datenbank für Outlook neu zu initialisieren über Systemeinstellung,
Spotlight, Datenschutz - wie von Microsoft vorgeschlagen.
Ohne Erfolg.
Hat jemand noch einen Tipp?
Basis:
Outlook 16.68 aus Office Home & Business 2021
macOS Ventura 13.01
MacBook Air M2
Gruß, Jochen
Nach der Einrichtung eines neuen MacBook funktioniert die Mailsuche in MS Outlook nicht.
Es gibt kein Ergebnis.
Diesen Fehler gibt es nur bei Outlook, bei Excel und Word funktioniert die Suche oben rechts.
Ich habe schon versucht, die Datenbank für Outlook neu zu initialisieren über Systemeinstellung,
Spotlight, Datenschutz - wie von Microsoft vorgeschlagen.
Ohne Erfolg.
Hat jemand noch einen Tipp?
Basis:
Outlook 16.68 aus Office Home & Business 2021
macOS Ventura 13.01
MacBook Air M2
Gruß, Jochen