outlook.de in Mail klappt nicht

quill

quill

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2011
Beiträge
770
Reaktionspunkte
8
Mahlzeit,ich versuche jetzt schon eine Weile meinen Outlook Acount in Mail einzubinden.Klappt einfach nicht.Hate jemand einen Tip wie es geht?
 
Hab ich als erstes gemacht,das Passwort kann nicht verifiziert werden...
 
Bei mir sieht es so aus...

Bildschirmfoto 2017-09-24 um 16.49.32.png
 
Nutzt du für dein Outlook-Konto die Zwei-Faktor-Authentifizierung? Wenn ja, dann brauchst du für die Kontoeinbindung nicht das Kennwort für die Outlook-Weboberfläche, sondern ein automatisch generiertes App-Kennwort. Wie das geht, steht hier ganz gut beschrieben: App-Kennwörter und Überprüfung in zwei Schritten ;)
 
Nee,ich hab es,im ersten Feld beim hinzufügen eines neuen Kontos habe ich nur den Benutzernamen eingegeben.Da habe ich jetzt auch meine Outlook.de Adresse eingesetzt und alles klappt.War mir einfach nicht eingefallen das zu testen.
 
Zurück
Oben Unten