Outlook.de Familienkalender plötzlich verschwunden

Z

zazzu

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

meine Frau und ich nutz(t)en den Familienkalender von Outlook.de. Heute fiel mir auf, dass ich im Bord-Kalender von iOS weder Termine aus dem Kalender sehe noch welche erstellen kann.

Wie ich nun merke, hat Microsoft mich am Donnerstag per Mail "Willkommen bei Ihre Familie!" in meiner neuen "Gruppe" willkommen geheißen. Online auf deren Webseite sehe ich den Kalender nun in einer Gruppe.. Kann ich diesen irgendwie wieder auf meinem iPhone integrieren oder zwingt mich Microsoft mit dem tollen neuen Feature auf OWA/Outlook-App umzusteigen? Wenn dem so ist: Hat jemand einen Tipp, wie ich den Kalender auf iCloud migrieren kann?

Danke
 
im normalfall sollte es reichen, ein der familie zugehöriges outlook.de konto auf dem iPhone einzurichten.
Und natürlich kalender in dem konto auch aktivieren.

In der Kalender.app in iOS könnte der auch ausgeblendet sein. Unten mittig mal auf Kalender klicken - dann kannst du sehen, ob der vielleicht nur nicht eingeblendet ist.
 
Zurück
Oben Unten