Outlook-Datendatei (OLM) lassen sich nicht importieren.

A

alexandra38

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.07.2009
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich versuche vergeblich meine Daten zu importieren, aber es klappt nicht.

Ich habe eine Sicherung von Outlook 2011 gemacht, bevor ich das Office Paket neu installiert hatte.
- Alle Updates müssten vorhanden sein. Das Betriebssystem ist Lion -

Vielen herzlichen Dank für Eure Hilfe :)
 
Genau. Genauso bin ich auch vorgegangen, ABER dann kam diese Meldung

Bildschirmfoto 2012-02-08 um 17.34.29.png

Und nun habe ich keinen Ahnung, wie ich vorgehen soll.:hamma:
 
... du mußt schon schön brav warten bis das er fertig ist mit importieren BEVOR du auf FERTIG klickst ....

Klicken Sie in Outlook für Mac im Menü Datei auf Importieren.

Klicken Sie auf Outlook-Datendatei und anschließend auf den Pfeil nach rechts.

Wählen Sie eine Datendateityp aus, und klicken Sie anschließend auf den Pfeil nach rechts.

Suchen Sie die Datendatei auf Ihrem Computer, und klicken Sie auf Importieren.

Wenn der Importprozess abgeschlossen ist, klicken Sie auf Fertig.

Die importierten Elemente werden im Navigationsbereich unter Auf meinem Computer angezeigt.
 
Grrrrrrrr...!!! Das Ding beendet sich von ganz alleine und OHNE DAS ICH WAS MACHE !!!

Aber das hast Du ganz toll gemacht... IDIOTENSICHER... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: alexandra38
Ha ha ha!!! Zumindest schaffe ich eins: DICH ZUM GRÖÖÖÖÖÖLLEN ZU BRINGEN!!! :)
 
... was sind das denn für Daten ...?
nur email´s oder Kontakte oder ... oder ...


in dem anderen Post da hast du doch die Identität / Konto gewechselt / wiederhergestellt ... damit müssen doch die Daten dieser Identität wieder da sein ...?!

..und nach einem Import da .... sein!
 
nö. danach hat er (!!!) mich doch gar nicht gefragt!!! :kopfkratz:
 
Scherz bei Seite.

Er findet nicht die "alte" Identität, nachdem ich das Office 2011 gelöscht habe.

Diese OLM.Datei beinhaltet meine Mails, Kontaktdaten etc.
Aldo nichts extravagantes. Nur Basic.
 
Scherz bei Seite.

Er findet nicht die "alte" Identität, nachdem ich das Office 2011 gelöscht habe.

Diese OLM.Datei beinhaltet meine Mails, Kontaktdaten etc.
Aldo nichts extravagantes. Nur Basic.
 
... und .. oder eben nicht, dann haste das alles mit platt gemacht!

Aber, wenn du diese *.olm Datei noch hast ... und da ist alles drinnen .....
dann muß diese zu IMORTIEREN sein.

Du startest Outlook .... dann haste deinen Posteingang etc. jetzt geht´s über Datei ... Imgort / Export und dann holste dir die "alte *.olm" Datei und importierst diese ...
-- der betrachtet das als "zusätliches Konto" deshalb findest du diese Improtierte im Verzeichnisbaum in Qutkook gaaanz unten unter Archive ... das passende Bild hierzu hatten wir ja bereits gefühlte 15mal ;)

Wenn du das hinbekommen hast, dann klickst du dich dahin durch .. z.B. Email-posteingang und markierst dort alles und verschiebst / kopierst dir den Kram in deinen jetzigen Posteingang ... und so weiter ....

das Archiv hamm mit einem Rechtsklick danach wieder geschlossen werden und ist dann wieder wech ....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: alexandra38
Meine Vorgehensweise...

Outlook Import Schritt 2.png
Outlook Import Schritt 3.png
Outlook Import Schritt 4.jpg
Outlook Import Schritt 5 oder auch MITTEILUNG VON OUTLOOK.png
= Es wurden KEINE DATEN IMPORTIERT !!!
 

Anhänge

  • Outlook Import Schritt 1.png
    Outlook Import Schritt 1.png
    37,6 KB · Aufrufe: 258
Zuletzt bearbeitet:
so importiere ich meine Daten ansonsten auch !!!
 
Das nächste Problem ist:
jeden Morgen kommt die Meldung "Identität wird aktualisiert" und schwupp sind meine Mails weg. Dann muss ich die erneut aus Entourage importieren:
Identität wird aktualisiert.png

Wenn ich eine Spotlight ein Suchbegriff eingebe und eine Mail öffne will dann kommt diese Meldung:
datei kann nicht geöffnet werden.png
 
Zurück
Oben Unten