outlook daten in mail von tiger importieren?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von daaan, 19.07.2005.

  1. daaan

    daaan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.07.2005
    Hallo!

    ich würde gerne die Postfächer von outlook 4.5 in das Mail Programm vom Tiger importieren. Das klappt nicht. ich habe den alten outlook-ordner mit allen Daten von meinem alten Mac os 9 Rechner auf den e-mac kopiert - aber bei importieren:outlook-dateien findet er nur das oulook 5 der classic umgebung in dem nichts drin ist. da dachte ich es müsste funktionieren die daten erst in das outlook 5 zu importieren, aber auch das hat nicht funktioiert.

    hat jemand eine ahnung was ich machen kann/muss?

    Gruss daaan
     
  2. blacksy

    blacksy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    14.12.2004
    Probier mal die Anleitung im FAQ-Bereich. Outlook -> Mac funktioniert leider nur über den Umweg via Thunderbird. Dauert ewig, aber anders geht es nicht *seufz*
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen