outlook daten in mail von tiger importieren?

daaan

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo!

ich würde gerne die Postfächer von outlook 4.5 in das Mail Programm vom Tiger importieren. Das klappt nicht. ich habe den alten outlook-ordner mit allen Daten von meinem alten Mac os 9 Rechner auf den e-mac kopiert - aber bei importieren:eek:utlook-dateien findet er nur das oulook 5 der classic umgebung in dem nichts drin ist. da dachte ich es müsste funktionieren die daten erst in das outlook 5 zu importieren, aber auch das hat nicht funktioiert.

hat jemand eine ahnung was ich machen kann/muss?

Gruss daaan
 
Probier mal die Anleitung im FAQ-Bereich. Outlook -> Mac funktioniert leider nur über den Umweg via Thunderbird. Dauert ewig, aber anders geht es nicht *seufz*
 
Zurück
Oben Unten