Outlook-Daten in Entourage importieren!?

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von rolle2, 16.10.2005.

  1. rolle2

    rolle2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.10.2005
    Hallo Leute,

    ich habe mir kürzlich ein ibook G4 zugelegt. Dazu auch gleich das Office 2004 for MAC. ich muss zugeben, dass ich absoluter Anfänger auf den wegen der MAC-welt bin. Deshalb fällt es mir wohl auch so schwer, meine Outlookdaten vom Windiws-Rechner in das Entrourage zu transferieren!

    In der Hilfe von Entourage steht irgendwas von importieren über einen Exchange Server. Aber ich als privat user habe sowas doch garnicht!!!!

    kann mir hier jemand weiterhelfen!? Ich bin für jede idiotensicher "Anleitung" sehr dankbar!!!!!!!
     
  2. Lua

    Lua MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.116
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    27.05.2004
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen