Outlook auf Mac installieren

;)

kannst von mir 300 MB für ein paar Stunden haben.

feel_x
 
Entweder hälst Du dich an feel_x oder machst Dir bei web.de oder gmx nen account. Ist ja umsonst.

Die Menge der mails ist kein Problem weil Du dich ja mit auf den Server kopieren und wieder abrufen und löschen mit den beiden Computern immer abwechseln kannst. Das ist dann zwar mehr so doofe Arbeit aber man kommt letztendlich zum Ziel.
 
300 MB Mails (als Anhalt genommen) bekommst Du beim WEB.DE - Standardaccount nicht unter.

Der verweigert um vieles früher.

In dem Fall kann nur zu Outlook2Mac raten. Das Programm läuft einfach, ich hab damit meine 250 MB so rüber bekommen, wie ich es wollte.
 
Hehe :)
Web.de hat im Standard 12 MB und im Club 100.
das wird nichts..

feel_x
 
Warten wir mal ab, wieviel Mailspeicher da verschoben werden soll.

"Wirklich viele Mails" ist ja ein dehnbarer Begriff. Wirklich viele Nur-Text mails nehmen kaum Speicher weg.
 
Ähm, mit der Vermutung wäre ich vorsichtig. Wenn WEB.DE einen recht großen Cluster Bereich eingerichtet hat, belegt selbst eine Textdatei mit einem Zeichen die Größe, die WEB.DE beim partitionieren angegeben hat. Hinzu kommen die physikalischen Eigenschaften der Laufwerke.

Am Beispiel einer 120 GB IDE - Festplatte ergibt sich daraus eine Mindestbelegung von ca. 3 MB pro Zeichen. Wenn die Datei also 150 KByte roß ist, sind 3 MB belegt. Ist die Datei 3,1 MB groß, sind 6 MB belegt.
 
Zurück
Oben Unten