Outlook auf Apple Watch 4

FrederikBochum

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2019
Beiträge
441
Reaktionspunkte
50
Hallo Leute,

da die iOS Mail ja immer ewig braucht neue emails anzuzeigen, benutze ich eigentlich Spark. Spark lässt sich allerdings nicht in jedem WatchFace auswählen. Darum habe ich mal Outlook genommen, da Outlook auch in Pushgeschwindigkeit arbeitet. Hier werden aber auf dem Icon keine Anzahl der neuen emails angezeigt, was bei Spark funktioniert.
Benutzt jemand von euch Outlook auf der Watch und ist das ebenso mit dem Zähler der neuen emails?
Oder gibt es noch etwas ganz anders, was gut mit der Watch klappt?
Ich danke
 
Meine iOS Mail App zeigt eingebundene Exchange und IMAP Konten teilweise schneller an als Outlook auf dem PC oder Mail auf dem MAC. Du solltest eventuell mal an deinen Mail-Kontoeinstellungen drehen.
 
Meine iOS Mail App zeigt eingebundene Exchange und IMAP Konten teilweise schneller an als Outlook auf dem PC oder Mail auf dem MAC. Du solltest eventuell mal an deinen Mail-Kontoeinstellungen drehen.
Was soll man denn da noch einstellen?! Push ist aktiv. Mehr geht nicht
 
Den Abrufintervall. Push gilt nur für iCloud Konten (und IMAP wenn am Ladegerät).
Alle Anderen werden per Intervall abgerufen der eingestellt werden kann.
 
Den Abrufintervall. Push gilt nur für iCloud Konten (und IMAP wenn am Ladegerät).
Alle Anderen werden per Intervall abgerufen der eingestellt werden kann.
Ja, das ist richtig. Ich hatte es mit 15 min und mit Automatisch getestet. Die iOS App war vom ersten iPhone an langsam. Spark zB, senden und Sekunden später kommt die email. Es geht ja nur ums Prinzip. Wann jemand mir eine email schreibt, weiß ich ja nicht. Die kommt dann eben irgendwann. Nur im Test an sich selbst senden, merkt man den Unterschied.
Danke euch .....
 
Ja, das ist richtig. Ich hatte es mit 15 min und mit Automatisch getestet. Die iOS App war vom ersten iPhone an langsam. Spark zB, senden und Sekunden später kommt die email. Es geht ja nur ums Prinzip. Wann jemand mir eine email schreibt, weiß ich ja nicht. Die kommt dann eben irgendwann. Nur im Test an sich selbst senden, merkt man den Unterschied.
Danke euch .....

Wenn ich mir direkt eine Mail schreibe, dann kommt diese sofort an und wird auch sofort als neue Mail mit Hinweis angezeigt. Das liegt nicht an Mail.app
 
Hm, dann ist bei mir wohl was nicht in Ordnung. Einstellungen glaube ich nicht. Da habe ich alles durch. Wie gesagt, seit meinem iPhone 3 arbeitet die App nicht in „Pushgeschwindigkeit“ Bei Outlook, Spark und Gmail funktioniert das. Also sind Konten und iPhone nicht der Grund.
 
Zurück
Oben Unten