Outlook App und Exchange läuft nicht :-(

SteveHH

SteveHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
4.933
Reaktionspunkte
220
Moin Leute

ich habe die Outlook App geladen aber leider bekomme ich den Exchange Zugang nicht eingestellt.

Die App sagt mir immer es würde kein Zugang zum Server geben - obwohl der läuft und ich über meinen Imac zugang zu habe.

Weiss einer Rat ?

Stephan
 
Helfen kann ich vermutlich nicht. Aber für diejenigen, die’s könnten, lieferst du recht wenig zu den Rahmenbedingungen.

ExchangeServer: Welche Version, welcher Updatestand (RU) liegt vor?

Android: Welche Rahmenbedingungen (isb. insachen Version) werden für ExchangeServer vorausgesetzt, bzw. liegen diese Voraussetzungen deiner Kenntnis nach vor?

Outlook: Gibt es weitergehende Fehler- bzw. Statusmeldungen?
 
Zurück
Oben Unten