outlook adressen speichern

fi_wo

fi_wo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2006
Beiträge
384
Reaktionspunkte
2
hallo liebe macuser gemeinde!
ich hab vor mein geheiligtes clamy neu zu installieren, weil schon so viel müll drauf ist das das installieren schneller geht als das suchen und löschen des ganzen mülls.
nun weiß ich noch das ich ,als ich es bekommen hab und damals installiert habe, die adressen und einstellungen von outlook express nicht speichern bzw übertragen konnte.
hat jemand einen tipp wie ich mir das händische eintippen erparen könnte?
 
Im Ordner "Dokumente" sollte ein Unterordner "Microsoft-Benutzerdaten" liegen. Den müßtest Du auf einem externen Medium zwischenlagern und nach der Installation an den gleichen Ort zurück kopieren.

Dito im Systemordner aus dem Ordner "Preferences" die Voreinstellungen von Outlook Express: "Outlook Express Optionen".

Ich würde sogar empfehlen, gleich den gesamten Ordner "Preferences" zu kopieren, dann hast Du später sämtliche Voreinstellungen fix und fertig bei der Hand. Was nicht mehr gebraucht wird, kann man jederzeit auch später noch ausmisten.

Wie immer bei mir, gilt das alles nur für das gute alte OS ! ;)
 
danke bramix - dann werd ich mich mal dahinterklemmen - bin schon neugierig obs funktioniert.
 
Zurück
Oben Unten