outlook adressen importieren

rapel

rapel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2005
Beiträge
1.500
Reaktionspunkte
33
hallo,

mein pc ist nun endgültig hinüber:hamma: ,

ich hab jedoch unter anderem eine outlook datei gesichert ( .pst ) in der meine mails enthalten sind.
Wie kann ich ich diese datei jetzt an meinem mac öffnen/übernehmen, bzw geht das mit mail?
 
ahoi,

wie ich sehe, bist du ja schon seit 12/2005 dabei - lange genug um den sinn der suchfunktion erkannt zu haben ;)

aber im ernst - es gibt bestimmt >100 threads zu dem thema...

gib einfach mal "pst" ein :)

die sache ist - es gibt div. frickellösungen, aber keine wirklich vernünftige.
wenn du bereit bist ein wenig geld auszugeben, dann schau dir mal outlook2mac an - sonst ist der export der adressen im vcard format die empfehlenswerteste möglichkeit.

der export von emails ist immer ein krampf... leider

selbst ms entourage ist da keine hilfe, da es in wahrheit garkein ms produkt ist, sondern ein zugekaufter claris emailer... der seine eigenen dateiformate hat...

hier bietet sich nur an die mails als "elemente" in ein- oder mehreren emails an den mac weiterzuleiten und dann einfach per drag & drop in den posteingang von mail oder entourage zu ziehen.

so nun hast du eine zusammenfassung der erfolgreichen lösungen :D

...und nächstes mal bitte zuerst suchen...

grüße
w
 
Zurück
Oben Unten