Outlook 365 verschiedene Accounts zusammen ?

Diskutiere das Thema Outlook 365 verschiedene Accounts zusammen ? im Forum Office Software.

  1. SteveHH

    SteveHH Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    4.154
    Zustimmungen:
    75
    Mitglied seit:
    03.03.2005
    Hallo

    wenn ich für mich privat Outlook 365 nutzen möchte und dort meine jetzigen Mails einpflege, kann ich dann in meinem privaten Outlook Mailadressen aus der Firma mit dem Outlookkonto der Firma einbinden ?

    Hoffe ich habe das richtig ausgedrückt.
    Stephan
     
  2. elChupete

    elChupete Mitglied

    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    179
    Mitglied seit:
    13.10.2007
    Keine Ahnung aber ein gutgemeinter Rat: Niemals privat und geschäftlich (egal ob Mails oder sonst was) mischen. Das gibt nur Ärger.
     
  3. SteveHH

    SteveHH Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    4.154
    Zustimmungen:
    75
    Mitglied seit:
    03.03.2005
    naja bin selbstständig da muss das manchmal sein
     
  4. mj

    mj Mitglied

    Beiträge:
    7.995
    Zustimmungen:
    2.625
    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Ich hab zumindest absolut keinen Plan was du vorhast :noplan:
     
  5. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    21.082
    Zustimmungen:
    4.518
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Dito.

    Grundsätzlich mal kannst du natürlich deine privaten Konten im Büro einigelten und umgekehrt.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...