Outlook 365 Migration von Microsoft Teams Exploratory-Testversion nach Office 365

NilZ

NilZ

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2005
Beiträge
839
Reaktionspunkte
41
Hi liebe Leute,

ich besitze seit zwei Jahren eine Microsoft Teams Exploratory-Testversion. Das lief auch soweit gut. Letztens hatte ich aber Probleme mit einer Organisationszuordnung und musste mit dem MS-Support kommunizieren. Denen ist nun aufgefallen, dass ich das so lange kostenfrei nutze. Nun muss ich in Kürze auf ein anderes Abo wechseln.

Die Mail-Adressen bzw. das Web-Hosting sind bei Strato und werden über diverse Einträge zu Microsoft umgeleitet. Nun fühlt sich keiner zuständig. Ich könnte zu Strato wechseln, aber dann verliere ich wohl alle Teams-Informationen.

Hat jemand Erfahrung mit der Migration bei Microsoft? Hier mal ein Link:

https://docs.microsoft.com/de-de/microsoftteams/upgrade-from-teams-exploratory

Werden die Daten in Teams beibehalten oder hat jemand eine andere Idee?

LG,

NilZ
 
Zurück
Oben Unten