Outlook 365 - Kalender sychronisiert nur in eine Richtung

sohndesdrachen

sohndesdrachen

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.09.2021
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Ich habe bei einem Kunden das folgende Problem.

MAC Book Air mit Big Sur 11.5.2
Office 365 Business Standard

Wenn ich im Outlook einen neuen Kalender-Eintrag erstelle wird dieser sofort mit dem Online-Konto, dem iPad und dem iPhone synchronisiert. Wenn ich aber einen Kalender-Eintrag auf dem iPad oder iPhone erstelle wird dieser auch direkt Online aktualisiert, aber auf dem MAC muss ich warten bis ich entweder das Outlook neu starte oder den Button synchronsieren drücke. Ich habe auch mehrere Stunden gewartet, kein Erfolg. Wo kann ich das Outlook oder den MAC einstellen, dass dieser automatisch alle 15 Minuten synchronisiert?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruess Roger
 
Hat der Kunde wirklich noch Office365 im Einsatz, das ist doch inzwischen Microsoft365?

Ansonsten liest sich das verdächtig wie ein unvollständig konfigurierter Exchange Server = im Server Admin schauen ob Push vollständig aktiviert ist.
 
Zurück
Oben Unten