Outlook 2019 und die Suche funktioniert nicht!

MOM2006

Aktives Mitglied
Registriert
21.09.2011
Beiträge
1.284
suche funktioniert nicht. zumindest werden nur sehr alte sachen gefunden nichts aktuelles. das war aber immer schon so. seit den updates von monterey hat die suche quasi ihren dienst eingestellt
 

Sigurd-AA

Registriert
Registriert
07.01.2022
Beiträge
3
Bis zum Update hat ja alles tadellos funktioniert. Nach dem Update bis heute eben ging die Suche gar nicht mehr. Jetzt, ohne irgendwelches zutun geht die Suche wieder.

Ist denn dieses Verhalten bekannt?

Und muss ich befürchten, dass die Suche einfach so wieder ihren Geist aufgibt?

VG
 

Sigurd-AA

Registriert
Registriert
07.01.2022
Beiträge
3
Bingo, dann kam das über den Updatekanal "Betakanal" automatisch ins System.

Ich hab den Schalter für "Microsoft-Apps automatisch auf dem neuesten Stand halten" gesetzt.

Und eine Blick auf die Version zeigt mir 16.58 (22010406).

Ich freu mich :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Oben