OUTLOOK 2016 / WIN 10 / ICLOUD: OUTLOOK SYNC-DIENST WIRD NICHT ANGEZEIGT ...

L

louisbergmann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2012
Beiträge
653
Reaktionspunkte
21
Hallo allerseits

Auf meinem frisch aufgesetzten Lenovo t520 hab ich jetzt auch Office 2016 installiert und iCloud für Windows.
Wenn ich dann aber iCloud fW öffne, dann fehlt der Outlook-Eintrag für Mails, Kalender, Kontakte.
Ich habe alle Win-Updates per Dato gemacht und die neuste Version von iCloud fW geladen.
Keine Ahnung woran das liegt. Hat es vielleicht etwas mit der iCloud-Mailadresse zu tun? Die müsste doch bei der Installation von iCloud fW mitinstalliert werden, wurde sie aber nicht.

Danke für eure Hilfe!
vg louis
 
Ist denn das iCloud Addin in outlook geladen?

Meist deaktiviert outlook drittanbieterprogramme einfach.
 
Deine CAPS-Lock-Taste ist auch kaputt.
 
hallo und danke für deine schnelle Antwort. Das kann ich gar nicht genau sagen. Installiert sich das nicht automatisch? sorry, vg louis
 
Und so auf 19380...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: walfreiheit
:) ... und wie komme ich zu dem Outlook Addin? In iCloud wird eben das Häkchen für "Mail, Kalender Kontakte" gar nicht angezeigt ... wie gesagt ... danke, vg louis
 
ich versuch's ...
 
und sag nochmal bescheid ... :)
 
Viel erfolg
 
@TE: ...und überprüf´mal Deine Umschalttaste!
 
danke MacMaitre, das hatten wir schon :) ...

Ich habe heute Apple kontaktiert, auch mit einem anderen User ging es nicht. An den Outlook Add Ins liess sich überhaupt nix deaktivieren. Dann hab ich mich an MS gewandt, die meinen das Problem sei bekannt, sie suchen eine Lösung ... aha ... "Globales Problem" nannte sie es ...
vg louis
 
Zurück
Oben Unten