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louisbergmann
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Hallo allerseits
Auf meinem frisch aufgesetzten Lenovo t520 hab ich jetzt auch Office 2016 installiert und iCloud für Windows.
Wenn ich dann aber iCloud fW öffne, dann fehlt der Outlook-Eintrag für Mails, Kalender, Kontakte.
Ich habe alle Win-Updates per Dato gemacht und die neuste Version von iCloud fW geladen.
Keine Ahnung woran das liegt. Hat es vielleicht etwas mit der iCloud-Mailadresse zu tun? Die müsste doch bei der Installation von iCloud fW mitinstalliert werden, wurde sie aber nicht.
Danke für eure Hilfe!
vg louis
Auf meinem frisch aufgesetzten Lenovo t520 hab ich jetzt auch Office 2016 installiert und iCloud für Windows.
Wenn ich dann aber iCloud fW öffne, dann fehlt der Outlook-Eintrag für Mails, Kalender, Kontakte.
Ich habe alle Win-Updates per Dato gemacht und die neuste Version von iCloud fW geladen.
Keine Ahnung woran das liegt. Hat es vielleicht etwas mit der iCloud-Mailadresse zu tun? Die müsste doch bei der Installation von iCloud fW mitinstalliert werden, wurde sie aber nicht.
Danke für eure Hilfe!
vg louis