Outlook 2016 wiederherstellen aus TM

Idomin

Idomin

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2011
Beiträge
48
Reaktionspunkte
3
Hallo, ich habe mir am Wochenende auf dem iPhone die Kontakte "durcheinander" geworfen.:hamma: Das ist natürlich direkt in meinem Outlook 2016 (Exchange) auf dem Mac ebenfalls so "umsortiert" worden. Wir kann ich aus einer TM die Kontakte oder Outlook auf den Stand von letzter Woche setzen? Danke - Michael :zwinker:
 
Outlook selbst wird als Standalone nicht unterstützt da es keine Apple eigene App ist. Ggfs. hilft es, Time Machine komplett auf ein älteres Datum (also das ganze System) zurückzusetzen. Da es sich aber um einen Exchange Account handelt, bezweifle ich das es funktioniert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Idomin
Outlook selbst wird als Standalone nicht unterstützt da es keine Apple eigene App ist. Ggfs. hilft es, Time Machine komplett auf ein älteres Datum (also das ganze System) zurückzusetzen. Da es sich aber um einen Exchange Account handelt, bezweifle ich das es funktioniert.

Hi, du meinst, wenn ich die TM zurückspiele und er sich wieder mit dem Exchange server verbindet, zerlegt es die Kontakte wieder mit dem Stand von heute?
 
Da würde ich von ausgehen. Falls Du ansonsten am System nichts verändert hast, ist es aber einen Versuch wert. Verlieren kannst Du dabei nix ;-)
 
Hi, du meinst, wenn ich die TM zurückspiele und er sich wieder mit dem Exchange server verbindet, zerlegt es die Kontakte wieder mit dem Stand von heute?
Genau das wird passieren und ist auch der Sinn und Zweck eines Exchange-Servers. Die Daten werden nicht lokal gespeichert sondern an zentraler Stelle, damit du von unterschiedlichen Endgeräten darauf zugreifen kannst. Löscht du eine Mail auf einem Gerät, ist sie auch auf allen anderen weg. Und bringst du die Kontakte auf einem durcheinander sind sie es auch auf allen anderen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten