Outlook 2016 - öffentliche Ordner

Pinky69

Pinky69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
4.453
Reaktionspunkte
1.043
Hallo,

eine Freundin nutzt an ihrem Mac das Outlook 2016 und hat sich 2 öffentliche Ordner abonniert. Soweit so gut, aber jetzt wollte sie noch einen weiteren abonnieren, sieht aber nur einen ausgegrauten Button um einen Öffentlichen Ordner hinzuzufügen. Was ist da los und wie bekomme ich jetzt da noch einen Ordner abonniert?

Gruß
Chris
 
Mal probieren ob man per OWA noch einen Ordner abonnieren kann. Das wird dann in Outlook reingesynct.
 
Ja , aber generell funktioniert es ja nur eben bei ihr nicht mehr. Anfangs haben wir ja die Ordner abonnieren können und jetzt wo weitere dazu kommen sollen ist es ausgegraut. Komische Sache. :confused::rolleyes:
 
Geht es denn in einem neuen Test-Benutzerkonto, die gewünschte Anzahl Öffentlicher Ordner zu abonnieren?

Lassen sich keinerlei weiteren Öffentlichen Ordner abonnieren – oder nur die beabsichtigten nicht?
 
nein, es lassen sich generell keine weiteren öffentlichen Ordner abonnieren.
 
Zurück
Oben Unten