Outlook 2016 - öffentliche Ordner

Diskutiere das Thema Outlook 2016 - öffentliche Ordner im Forum Office Software.

  1. Pinky69

    Pinky69 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.402
    Zustimmungen:
    299
    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Hallo,

    eine Freundin nutzt an ihrem Mac das Outlook 2016 und hat sich 2 öffentliche Ordner abonniert. Soweit so gut, aber jetzt wollte sie noch einen weiteren abonnieren, sieht aber nur einen ausgegrauten Button um einen Öffentlichen Ordner hinzuzufügen. Was ist da los und wie bekomme ich jetzt da noch einen Ordner abonniert?

    Gruß
    Chris
     
  2. iQuaser

    iQuaser Mitglied

    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    74
    Mitglied seit:
    25.07.2008
    Mal probieren ob man per OWA noch einen Ordner abonnieren kann. Das wird dann in Outlook reingesynct.
     
  3. Pinky69

    Pinky69 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.402
    Zustimmungen:
    299
    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Ja , aber generell funktioniert es ja nur eben bei ihr nicht mehr. Anfangs haben wir ja die Ordner abonnieren können und jetzt wo weitere dazu kommen sollen ist es ausgegraut. Komische Sache. :confused::rolleyes:
     
  4. fa66

    fa66 Mitglied

    Beiträge:
    12.228
    Zustimmungen:
    3.614
    Mitglied seit:
    16.04.2009
    Geht es denn in einem neuen Test-Benutzerkonto, die gewünschte Anzahl Öffentlicher Ordner zu abonnieren?

    Lassen sich keinerlei weiteren Öffentlichen Ordner abonnieren – oder nur die beabsichtigten nicht?
     
  5. Pinky69

    Pinky69 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.402
    Zustimmungen:
    299
    Mitglied seit:
    06.11.2003
    nein, es lassen sich generell keine weiteren öffentlichen Ordner abonnieren.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...