D
ddirk
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 12.01.2010
- Beiträge
- 58
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo Fachleute,
gestern habe ich für mein Office Abo die 2016 Version eingerichtet. Jetzt habe ich ein Problem mit Outlook:
Email neu erstellen: Aktiviert sind voreingestellt die Schaltflächen für nicht druckbare Zeichen und unterstrichenen Text. Und für linksbündig.
Wenn ich nun einen Text schreibe, werden die (nichtdruckbaren) Zeichen für den Zeilenwechsel , Leerstelle, Tab etc dargestellt. Ist zwar grundsätzlich nicht schlimm, stört mich aber. Wenn ich nun die Schatfläche für diese Zeichen drücke (aus), sind zwar die Zeichen weg, aber auch der ganze Text wird unsichtbar.
Wie bekomme ich diese Voreinstellung weg??
Obwohl übrigens die Voreinstellung "unterstreichen" ebenfalls aktiviert ist, wird der Text nicht unterstrichen.
Herzlichen Dank schon jetzt!
gestern habe ich für mein Office Abo die 2016 Version eingerichtet. Jetzt habe ich ein Problem mit Outlook:
Email neu erstellen: Aktiviert sind voreingestellt die Schaltflächen für nicht druckbare Zeichen und unterstrichenen Text. Und für linksbündig.
Wenn ich nun einen Text schreibe, werden die (nichtdruckbaren) Zeichen für den Zeilenwechsel , Leerstelle, Tab etc dargestellt. Ist zwar grundsätzlich nicht schlimm, stört mich aber. Wenn ich nun die Schatfläche für diese Zeichen drücke (aus), sind zwar die Zeichen weg, aber auch der ganze Text wird unsichtbar.
Wie bekomme ich diese Voreinstellung weg??
Obwohl übrigens die Voreinstellung "unterstreichen" ebenfalls aktiviert ist, wird der Text nicht unterstrichen.
Herzlichen Dank schon jetzt!