Outlook 2016 Mac skaliert eingebettete Bilder nicht

jmaurek

Registriert
Thread Starter
Registriert
27.03.2011
Beiträge
2
Hallo,

auf meinem neuen Macbook Air (M1) läuft das Office 365 meiner Institution. Bei meiner alten Installation wurden in Mails eingebettete Bilder von Outlook derart skaliert, dass ich sie sie immer zur Gänze sehen konnte.

Im neuen Mac Outlook werden die Bilder in der Ansicht nicht mehr runterskaliert, sondern in voller Auflösung (und damit natürlich viel zu groß) dargestellt.
Leider finde ich nicht, wo man das Anzeigeverhalten von Bildern in erhaltenen Mails einstellen kann.

Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich?

Vielen Dank!
 

walfreiheit

Aktives Mitglied
Registriert
06.06.2004
Beiträge
31.784
Was denn jetzt: Outlook 2016? Outlook 365?

Benutzt du zufällig das unvollständige neue Beta-Layout von Outlook?
 

jmaurek

Registriert
Thread Starter
Registriert
27.03.2011
Beiträge
2
Office 365! Die Beta habe ich nicht aktiviert. Wenn ich die Outlook-App online verwende, wird bei der gegenständlichen Mail das eingebettete Bild runterskaliert. In der installierten Version hingegen nicht.
 
Oben