Outlook 2016 für Mac

S

SandraKimba

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2020
Beiträge
24
Reaktionspunkte
4
Hallo zusammen,
ich bin nach wie vor noch ganz neu im Thema Mac .... von daher entschuldigt bitte, wenn ich hier, für euch sinnlos klingende Fragen stelle - aber wie geschrieben, ich bin absoluter Beginner ;) - ihr seit Profis.
Und zwar möchte ich mir gerne das Outlook für Mac auf meine Mac Ende 2013 drauf machen - ABER nicht das neuste, wie man es für 69,90EUR im Jahr bekommt, sondern eine ältere Variante 2016.

Ich brauche nicht jedes Jahr eine neue Version. So habe ich es auch auf meinem WIN PC - seit Jahren das gleich Outlook ohne update.

Ich habe bei einem unserer großen Auktionsportale (...... ihr wisst schon), die Lizenz für das Office Paket für Mac 2016 gefunden (Neu von Händler).
Jetzt frage ich mich aber, wo kann ich dann das alte 2016er Mac runterladen? Wenn ich in den App Store gehe, dann ist das nur die aktuellste Version Outlook für Mac.

Oder gibt es eine bessere- und günstige Variante, wie ich alle meine alten Mails vom WIN-PC auf den Mac rüber holen kann? (Meine Mails sind stationär auf dem Rechner und nicht auf einem Server).

Ich wäre dankbar um jeden Tipp - aber es sollten Tipps sein, die ich als absoluter Beginner auch umsetzen kann. Denn es nützt mir nichts, wenn man dafür viel Kenntnis für die Umsetzung braucht - die ich nicht habe!

Ps. Das Ding mit dem WIN Migrationsassistent habe ich schon probiert ... war wohl nichts für mich :cautious:

Herzlichen Dank und viele Grüße
 
Brauchst du wirklich Microsoft Office, oder meinst du es nur haben zu müssen, weil du das imemr so gemacht hast? Wäre doch mal ein guter Zeitpunkt um über den Tellerrand zu schauen, zum Beispiel zu den kostenfreien Alternativen.

Office müsstest du bei Microsoft herunterladen können.