Outlook 2015

mrkayl

mrkayl

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2011
Beiträge
106
Reaktionspunkte
1
Hat jemand hier auch das neue outlook auf seinem mac installiert? ich bin letzthin umgestiegen, da das apple mail einfach zu schlecht ist für meinen nutzen.

über den schock das outllook und mac nicht synchronisiert werden kann hab ich überstanden und bin nun daran mich im outlook zurecht zu finden. nun aber ist es so, das der lesebereich immer den text abschneidet. ist das nur bei mir der fall oder hat das jemand auch? oder muss ich einfach eine einstellung anpassen?

Posteingang.jpg

(das fenster kann skaliert werden aber es bleibt dennoch immer angeschnitten)

vielen dank für euer feedback oder tips :)
 
Schau mal in den Optionen von Outlook unter: EMail ... dann sehr weit unten. Dort steht bei Nachrichtenformat "automatischer Textumbruch ..."
Vielleicht hilft es
 
Zurück
Oben Unten