outlook 2011 Suche funktioniert nicht

montesa8

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2011
Beiträge
43
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen

habe ein Problem mit der Suche in outlook 2011, sie funktioniert einfach nicht mehr

Habe bereits die Mainidentität neu aufgesetzt, in der Spotlightsuche die Suche neue eingerichtet für den Identitätsordner und Spotlight komplett neu eingerichtet.

Nun funktioniert die Suche der mails wenigstens wieder über Spotlight aber in Outlook selber immer noch nicht.

Hat jemand eine Idee was man noch machen kann?

Alternativ hatte ich überlegt, alle mails usw als OLM zu sichern und dann outlook zu deinstallieren und wieder neu aufzusetzen.

Mit freundlichen Grüßen
 
Wenn die Volltextindizierung in Spotlight nicht (oder nicht richtig) funktioniert, kann die Volltextsuche auch in Outlook2011 nicht funktionieren. Outlook sucht nicht selbst, sondern vertraut auf die Suchleistung von Spotlight.

Falls noch nicht versucht, …
setze einmal ~/Dokumente/Microsoft-Benutzerdaten/Office 2011 Identities/ im Spotlight-Kontrollfeld auf privat;
bestätige die Einstellung;
nimm den Pfad danach wieder aus der Privatsphäre raus;
und warte die Indizierung ab.

Oder radikaler:
Mit »Spotlight komplett neu eingerichtet« meinst du, dass du den Dienst via Terminal neu zu indizieren gezwungen hast?
Also via sudo mdutil -E / ?
 
Hi

und besten Dank für dein Feedback

Punkt 1 durchgeführt, im Spotlight Kontrollfeld die Outlook identities auf Privat gesetzt und dann wieder raus.
Ergebnis Negativ

Punkt 2 durchgeführt per ONYX
Danach findet Spotlight dann wieder mails und öffnet sie in outlook, allerdings findet outlook selber nix.

Tappe etwas im dunklen

Grüße
 
'Hallo zusammen

Leider alles schon durchexerziert...... ohne Besserung, gibts noch Tips oder muss ich OUTLOOOK löschen und neu aufsetzen?

Bin für jeden Hinweis dankbar

Grüße
 
Zurück
Oben Unten