Outlook 2011 - Ordner "hängt"

klickman

klickman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.05.2010
Beiträge
1.259
Reaktionspunkte
218
Hallo Kollegen,

es passiert immer wieder, dass ich die Mailordner im Navigationsbereich nicht wechseln kann. Ich befinde mich z. B. im Ordner "Gesendete Elemente" und bekomme angezeigt, dass eine neue Nachricht eingetroffen ist. Ich klicke daher den Posteingang an, doch sein Inhalt wird mir nicht angezeigt, sondern weiterhin der Inhalt des Ordners "Gesendete Elemente". Ich kann in diesem Fall von keinem Ordner den Inhalt anzeigen lassen, die Liste scheint eingefroren zu sein. Erst wenn ich Outlook beende und neu starte, kann ich wieder zwischen Ordner wechseln.
Tritt dieses Problem bei noch jemandem auf?
Gibts Abhilfe?

Danke für Tipps!
 
Zurück
Oben Unten