Outlook 2011 komplett auf dem Bildschirm anzeigen lassen, aber wie?

Otto Behrens

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2008
Beiträge
151
Reaktionspunkte
2
Hallo,

ich habe ein Problem mit Outlook 2011. Von der Windows-Seite kenne ich noch, dass man Outlook in 4 Spalten darstellen kann: ganz links die Postfächer, 2. Spalte von links die eingehenden Mails, 3. Spalte die in der zweiten Spalte angeklickte Mail als geöffnet, dann ganz rechts wurden die Termine für die nächsten Wochen eingeblendet.

Bei Mac schaffe ich nur die Spalten 1, 2 und 3. Die für mich wichtige Spalte 4, damit ich immer die Termine im Auge habe, habe ich bisher vergeblich versucht, auch noch "anzuklemmen". Natürlich sind alle Termine zu sehen, wenn ich den Kalender als Ganzes aufrufe. Aber die andere Version wie in Windows wäre mir lieber.

Mache ich etwas falsch oder geht das in der Mac-Version nicht?

Danke für Tipps.
Otto
 
Für aktuelle Termine/Aufgaben ist MyDay da: Fenster > MyDay
Diese separate MSO-Anwendung wurde aus Entourage{2004|2008} nach Outlook2011 mitübernommen.
 
Zurück
Oben Unten