Outlook 2011 für Mac

H

Hutchi

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
ich nutze nun seit einiger Zeit das Office 2011 für MAC. Ein Problem mit dem Outlook konnte ich noch nicht lösen.

Ich möchte gerne meine Termine und Adressen von ICloud und Outlook syncronisieren. Wenn ich Termine in Outlook eingebe, werden diese im iCloud nicht syncronisiert. Ebenso werde keine Adressen von iCloud ins Outlook tranferiert. Wo mache ich da was falsch.
 
Du machst gar nichts falsch : iCloud wird nicht unterstützt.
O-Ton Microsoft : Outlook für Mac 2011 unterstützt nicht Apple iCloud Kalender (CalDAV) und (CardDAV)-Synchronisierung von Kontakten

Ausschliesslich Mail kann man einbinden
 
Ist zwar nicht über iCloud, aber falls es (auch) um die Synchronisation zwischen iPhone und Outlook 2011 geht: Wenn man nicht über iCloud synchronisiert, sondern "wie früher" über iTunes, dann sollte man den Kalender und Adressbuch mit den Umweg über das Mac Adressbuch und iCal synchronisieren können. Dabei müsste man die Daten jedoch aus der Cloud holen und offline speichern.
 
Oh, dass iPhone habe ich mal unbewusst dazu gedichtet., mein Fehler. :D
 
Zurück
Oben Unten