Outlook 2011 Exchange: wie Mails archivieren

N

NormanL

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

mein erster Eintrag hier gleich mit einer Frage: ich nutze Outlook 2011 über Exchange. Wir haben hier ein Speicherbegrenzung, die mein Postfach langsam volllaufen lässt. Anscheinend gibt es ja beim Mac-Outlook keine Auto-Archivierung Funktion, wie man es von der Windows Version kennt. Hat also jemand eine Idee, wie ich alte Mails (zB alle Mails älter als 14 Tage) vom Exchange Posteingang in den Posteingang "Auf meinem Computer" verschieben kann? Gleiches für die gesendeten Mails?
Ich habe schon versucht, unter "Auf meinem Computer" und "Gesendete Elemente" einen Unterordner anzulegen. Wenn ich nun allerdings eine Regel erstelle, kann ich diesen Ordner nicht anwählen. Außerdem gibt es anscheinend keine Bedingung, die da heißt: "älter als...Tage".

Hat zufällig jemand dafür eine Lösung? Wäre klasse...

Besten Gruß,
Norman
 
Zurück
Oben Unten