R
rascal88
Registriert
Thread Starter
- Dabei seit
- 01.08.2012
- Beiträge
- 4
- Reaktionspunkte
- 0
Guten Abend liebe Community,
hab mir gestern das neue MBP Retina besorgt und bin derzeit eifrig dabei alles einzurichten.
Bei Outlook 2011 bin ich auf ein Problem gestoßen, bei welchem ich auch nach längerer Recherche in g**gle nicht weitergekommen bin.
Zur Erklärung:
Outlook 2011 installiert und als erstes mal ein Exchange-Konto (df.eu) eingerichtet (funktioniert einwandfrei, ist nur etwas langsam in der Aktualisierung?).
Als nächstes wollte ich mein zweites Mail Konto - ein POP3 Account - einrichten: "Outlook" - "Einstellungen" - "Konten" und dann auf das kleine "+" "E-Mail..."
Danach ist immer Schluss. Outlook reagiert nicht mehr und das aktuelle "Konten-Fenster" kann ich nur minimieren (der "Schließen-Button" ist grau und lässt sich nicht betätigen). Das Hauptfenster von Outlook bleibt davon unbeeinflusst. Schließen lässt sich das Ganze aber nur mehr über "Prozess beenden".
Ist jemandem dieses Problem bekannt? Wie kann ich nun mein POP-Konto einrichten?
Vielen Dank für alle Antworten und schönen Abend.
FG, Michael
Aja übrigens: Installiert ist bei mir OS X 10.8
hab mir gestern das neue MBP Retina besorgt und bin derzeit eifrig dabei alles einzurichten.
Bei Outlook 2011 bin ich auf ein Problem gestoßen, bei welchem ich auch nach längerer Recherche in g**gle nicht weitergekommen bin.
Zur Erklärung:
Outlook 2011 installiert und als erstes mal ein Exchange-Konto (df.eu) eingerichtet (funktioniert einwandfrei, ist nur etwas langsam in der Aktualisierung?).
Als nächstes wollte ich mein zweites Mail Konto - ein POP3 Account - einrichten: "Outlook" - "Einstellungen" - "Konten" und dann auf das kleine "+" "E-Mail..."
Danach ist immer Schluss. Outlook reagiert nicht mehr und das aktuelle "Konten-Fenster" kann ich nur minimieren (der "Schließen-Button" ist grau und lässt sich nicht betätigen). Das Hauptfenster von Outlook bleibt davon unbeeinflusst. Schließen lässt sich das Ganze aber nur mehr über "Prozess beenden".
Ist jemandem dieses Problem bekannt? Wie kann ich nun mein POP-Konto einrichten?
Vielen Dank für alle Antworten und schönen Abend.
FG, Michael
Aja übrigens: Installiert ist bei mir OS X 10.8