Outlook 2007 Emails und Kontakte in Entourage imporitern ohne Windows

M

msztec

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
145
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,...

Ich hab ein großes Problem ich hab / hatte 2 Rechner

der einer war " LEIDER " ein WINDOWS Rechner
und der ander " GOTT SEI DANK " ein APPLE :D

mit dem Windowsrechner hab ich meiner Rechnungen und Geschäftsemails
empfangen und verschickt. der ist mir leier gestern TOTAL abgeschmiert
ich kann ihn nicht mehr hichfahren und etc. hab mir gestern sofort eine Exterens gehäuse für die Festplatte von dem Win Pc geholt um zu gucken was ich alles Retten kann.

Ich die Externe Festplatte mit der Festplatte vom WIN PC angeschlossen
die Doc´s und andere wichtige sachen auf mein Mac geholt gin alles ohne
Proble jedoch kann ich nirgendwo auf der WIN PC Festplatte die Emails von
Outlook finden. Kann den Pc auch nicht hochfahren um dei *.pst exportierung zu machen.
Brauch ganz dringend die Emails kann mir ein sagen welche datein oder in welche Ordner sich dei Emails verstecken und wie bekomme ich die später in
Entourage eingebunden

DANKE
 
Die Datei sollte normalerweise als outlook.pst vorliegen. Daher würde ich die externe HD in Spotlight einbinden und danach suchen lassen.

Die Einbindung kann allerdings problematisch sein, da ich nicht weiss, ob M$ die Datenstruktur des Outlook2007-Postfachs geändert hat und dadurch Entourage damit nichts mehr anfangen kann.
 
hab die datei gefunden , aber wie schon behauptet kann ich die
nicht unter entourage einbinden gibt es dafür tools
 
Zurück
Oben Unten