Outlook 2002 -> Entourage

CyTreX

Mitglied
Thread Starter
Registriert
03.09.2002
Beiträge
105
Hallo erstmal...

Bin neu hier und ein sogenannter Switcher.
Habe heute meinen iMac bekommen und bin nun kräftig am einrichten, also werde ich euch wohl in nächster Zeit mit fragen bombardieren. ;)

Hier die erste:
Gibt es eine Möglichkeit meine gesamten Daten von Outlook XP in Entourage zu bekommen? Also Mails, Kontakte, Kalender, Notizen etc...
Nimmt Entourage .pst-dateien an? Oder wie funktioniert das?

Vielen Dank schonmal.
 

Woulion

Aktives Mitglied
Registriert
06.06.2002
Beiträge
1.317
Hi

Mails solltest du rüberkriegen, aber bei Kontakten, Terminen und Notizen sieht es düster aus. .pst-Dateien werden nur von Outlook 2002 für den Mac gelesen. Leider läuft Outlook 2002 nur in der Classic-Umgebung. Solltest Du aber in einer 9er Umgebung arbeiten, so ist Outlook 2002 das Programm der Wahl. Hast Du einen Exchange-Server zur Verfügung, geht die Synchronisaion fast automatisch.

HTH
W
 

CyTreX

Mitglied
Thread Starter
Registriert
03.09.2002
Beiträge
105
Hi,

wie bekomme ich denn meine Mails darüber, wie muss ich die exportieren?
Ich benutze nicht die Classic-Umgebung...
 

Woulion

Aktives Mitglied
Registriert
06.06.2002
Beiträge
1.317
Mails

Leider nur manuell, d.h. Du musst deine archivierten Mails in dein Postfach verschieben und von dort wieder in ein lokales Entourage Archiv auf dem Rechner.

Hast Du einen Exchange Server zur Verfügung?

BTW: MS hat Outlook für OSX angekündigt. Jetzt weiß man natürlich nie, ob das nicht nur Lippenbekenntnisse sind, aber das könnte die Lage etwas vereinfachen, da Outlook 2002 für Mac wenigstens mit .pst und .pab Dateien umgehen kann.

W
 
Oben