Outlook 16 und Unterhaltungen anzeigen :-(

O

Oxymoron68

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2018
Beiträge
26
Reaktionspunkte
4
Hallo. Ich bin zwar keine Um- oder Einsteiger (ich habe keine passendes Unterforum gefunden), aber ich steige gerade bei meinem Problem nicht durch. Folgendes: ich nutzt auf meinem MacBook Pro 2020 M1 Outlook (20)16 und hier das "neue Outlook". Wenn man im neuen Outlook "Unterhaltungen" aktiviert wird einem im Posteingang alles Relevante aus ALLEN anderen Ordnern im Postfach mit angezeigt. Das ist schnell unübersichtlich, zumal als ungelesen markierte Mail (die z.B. über eine Regel in eine Ablage kopiert wurden) hier ebenfalls angezeigt werden. Das ist eine Vollkatastrophe wenn man den Überblick in seinem Posteingang behalten will. Geht das denn nicht zu beschränken auf nur den Unterhaltungen nur aus dem Posteingang anzeigen? In "klassischen" Outlook (20)16 geht es doch auch ...
Vielen Dank schon mal für etwaige Ideen.
Viele Grüße
 
Die Einstellungen habe ich, sieht aus und verhält sich wie bei "alten".
(Ich nutze exchange , sollte bei POP oder IMAP aber identisch sein)


1661428292481.png
 
Zurück
Oben Unten