Outlet-Stores von Puma, Adidas & Co.

Also, ihr kommt ja alle aus München :-( Nein, aber sehr empfehlenswert ist das Outlet Gelände in Roermond (NL)! Falls ihr da seid, geht da rein!!!
Ihr findet da alles von A wie Adidas über B wie Black & Decker oder Z wie ich weiß auch nicht! Aber ihr wißt, was ich meine!
Ist halt wirklich eine kleine Stadt an Outlet stores! Wie heißt es da: Auf, auf, marsch,marsch!!!!!!
 
Achso noch was kleines am Rande wenn ich nicht diese 500€ pro Semester Studiengebühr zahlen müsste dann wäre der Aufpreis zu nem normalen Laden locker drin ;)

Als ich noch Student war, hab ich nicht bei Boss und Ralph Lauren eingekauft und musste auch nicht unbedingt andere Markenklamotten tragen. Dann gehst Du halt zu H&M, C&A oder einem anderen "studentenfreundlichen" Retailer Deiner Wahl... Da bekommt man auch nette Klamotten, die dem Studi-Status gerecht werden... Ich verstehe Deine Problem nicht so recht!

Wenn ich als Student keine Kohle habe, dann ist das ganz normal! Wer sich als Student Klamotten der großen Labels kaufen will, aber über den Preis jammert, tut mir leid... :rolleyes:

Grüße
elim
 
Achso noch was kleines am Rande wenn ich nicht diese 500€ pro Semester Studiengebühr zahlen müsste dann wäre der Aufpreis zu nem normalen Laden locker drin ;)

Lieber Studenten mit coolen Klamotten auf der Uni/FH , als genug Geld für Neu-Investitionen zur Verfügung zu haben :rolleyes:
 
Als ich noch Student war, hab ich nicht bei Boss und Ralph Lauren eingekauft und musste auch nicht unbedingt andere Markenklamotten tragen. Dann gehst Du halt zu H&M, C&A oder einem anderen "studentenfreundlichen" Retailer Deiner Wahl... Da bekommt man auch nette Klamotten, die dem Studi-Status gerecht werden... Ich verstehe Deine Problem nicht so recht!

Wenn ich als Student keine Kohle habe, dann ist das ganz normal! Wer sich als Student Klamotten der großen Labels kaufen will, aber über den Preis jammert, tut mir leid... :rolleyes:

Grüße
elim

Ich werde ja auch nicht bei den großen Labels einkaufen aber so ein Outlet ist doch eine Alternative zu C&A (der is übrigens auch nicht mehr so billig wie er mal war). Außerdem möchte ich mir mal was gönnen, wenn ich schon die ganzen "Ferien" arbeite ;)
 
Ich werde ja auch nicht bei den großen Labels einkaufen aber so ein Outlet ist doch eine Alternative zu C&A (der is übrigens auch nicht mehr so billig wie er mal war). Außerdem möchte ich mir mal was gönnen, wenn ich schon die ganzen "Ferien" arbeite ;)

Nagut, also dann kann ich sogar verstehen :D
 
Bekommt man TImberland im Outlet Sotre billiger. Hätte gerne welche aber die Preise :(
 
Bekommt man TImberland im Outlet Sotre billiger. Hätte gerne welche aber die Preise
Also ich hab in Metzingen meine für 19Euronen bekommen.
Metzingen lohnt sich in jeder Beziehung, vor allem, wenn man eine Sammelfahrt macht, dann lohnt sichs noch mehr und ist auch lustiger!
 
Also, ihr kommt ja alle aus München :-( Nein, aber sehr empfehlenswert ist das Outlet Gelände in Roermond (NL)! Falls ihr da seid, geht da rein!!!
Ja, Roermond ist ganz nett. Ich war letzten Freitag da (dumme Idee - denn tausende andere Deutsche wollten auch dort hin: 2 Stunden stop-and-go für die letzten 10km, und das auf Hin- und Rückweg...)

Alternativ gibt es dann noch Masmechelen (Belgien), das ist ähnlich aufgebaut wie Roermond (und hat zum Teil die gleichen Läden/Hersteller). Dürfte für Leute aus dem Kölner Raum in etwa die gleiche Entfernung wie Roermond sein.

Letztendlich sind die ganzen Outlets aber nicht wirklich biliger. Ware aus der aktuellen Kollektion gibt es dort nicht oder nur zum normalen Preis oder als leicht reduzierte B-Ware. Wirklich günstiger sind nur die letzten Einzelstücke aus den Kollektionen der Vorsaison, und das ist für den hippen, modebewussten, immer am Puls der Zeit tickenden Macuser nichts ;-)

In den USA werden sogar spezielle Outlet-Kollektionen produziert, weiß nicht wie das hier inzwischen ist...
 
Also ich hab in Metzingen meine für 19Euronen bekommen.
Metzingen lohnt sich in jeder Beziehung, vor allem, wenn man eine Sammelfahrt macht, dann lohnt sichs noch mehr und ist auch lustiger!

Wie Timberlands für 19 Euro. Das sind aber dann keine schönen Stiefel oder wie :confused:
 
Also zu outletstores :

manchmal macht man nen schnapper, aber überwiegend sind die Sachen nicht viel billiger, wenn man dazu noch bedenkt das es alte Kollektionsware ist.

zu Hugo Boss :

wer glaubt bei Hugo Boss bessere Qualität (ausgenommen ein paar Teile) zu bekommen kann ich leider nur enttäuschen !!! Hugo kopiert so gut wie alles von anderen Designern, haben keine eigenen Ideen die umgesetzt werden, und verarbeitungstechnisch sind sie auch nicht besser wie Zara !
 
Zurück
Oben Unten