Outlet-Stores von Puma, Adidas & Co.

S

sDesign

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2006
Beiträge
1.282
Reaktionspunkte
38
Nachdem mein Kleiderschrank gerade eben ziemlich leer ist und ich unbedingt neue Klamotten brauch wollte ich Euch mal fragen, was Ihr von Outlet-Stires haltet. Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht und wo gibts die besten Outlets um München.
Ich würde im speziellen Puma, Adidas, Nike, Polo und Hugo Boss suchen. Lohnt sich ein Einkauf in solchen Stores? Ich brauch jetzt nicht immer das aktuellste oder modernste eben nur was was mir gefällt.
 
Im Raum München kenne ich nur Timberland und Marc O'Polo.

Bei beiden Outlets lohnt es sich manchmal, aber oft wird nur viel Mist verkauft. Zudem muss man die richtigen Tage treffen und sollte das Wochenende gleich vergessen.
 
Der Fabrikverkauf von Adidas und Puma befindet sich in Herzogenaurach (Nähe Erlangen). Ist zwar ein Stück weg von München aber die Fahrt meiner Meinung nach definitiv wert. Insbesondere den Puma Store finde ich recht gut.
Es gibt dort alles und innerhalb des Stores ist im hinteren Bereich ein extra Bereich eingerichtet der sich an den Puma Retail Stores in aller Welt orientiert und auch die neuesten Sachen bietet.

Im Outlet selbst gibt es auch reduzierte Kollektionen der lizenzierten Designer.
 
Und wenn du Richtung Nürnberg fährst, kannst du auch gleich noch einen Abstecher zum Wertheim Village machen.
 
Ich habe hier Metzingen in der Nähe... Da gibt es Hugo Boss, aber Metzingen hat sich zu einer kompletten Outlet-Stadt verwandelt. Rund um Boss haben sich viele namhafte Marken angesiedelt.
Ich gehe gerne dort bei Boss einkaufen, allerdings würde ich davon abraten, dort an einem Samstag aufzuschlagen... Da reisen die Leute busweise an. :eek:
 
Also ein Besuch in Metzingen lohnt sich auf jeden Fall, dort haben mittlerweile fast alle Hersteller Outlet Stores. Da brauch man aber auch wirklich einen ganzen Tag um da durchzukommen. Ansonsten kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen, Herzogenaurach und Wertheim Village sind auf jeden Fall auch zu empfehlen.

Mach doch mal ne kleine zwei Tage Einkaufstour, ist doch nicht so weit von dir.
 
Ich komme aus München und Metzingen is ja jetzt nicht so die Welt mitm Auto.
Wie sind denn die Stores dort? Gibts da nur alten Ramsch oder auch neuere Sachen? Am WE würde ich sowieso nicht hinfahren, eher so Mittwoch in der Früh.
 
Die Stores sind zum Teil wirklich riesig und auch gut sortiert. Es gibt (vor allem bei Boss) auch viel Ramsch, aber auch sehr, sehr viele aktuelle Artikel. Bei den Besucherströmen die die Stadt erfährt ist es auch kein Wunder, dass die Artikel nicht lange in den Regalen liegen.

Also ich finde es lohnt sich definitiv dort hinzufahren, auch wenn man meistens dann doch mehr kauft als man eigentlich wollte und somit schon viel Geld los wird.
 
Ich war am Freitag mal wieder in Herzogenaurach im Adidas-Outlet. Ich weiß nicht wie lange es den Großen da schon gibt (kann mich nur an den Alten erinnern), jedenfalls war das Angebot recht groß und die Preise voll in Ordnung. Hab nur ein Paar Schuhe gekauft und 25 € gespart, wenn man mehr einkaufen möchte lohnt sich schon eine gezielte Fahrt dorthin. Ich hab es mit einem Abstecher zum großen schwedischen Möbelhändler in Fürth verbunden...

Zum Puma-Outlet in Herzogenaurach: Was für ein Gebäude ist dass denn ? Mehrstöckig mit Parkplätzen links daneben/-hinter (Wenn man vor dem Eingang steht) ?

Hab grad noch was gefunden: Outlets in Herzogenaurach
 
Zum Puma-Outlet in Herzogenaurach: Was für ein Gebäude ist dass denn ? Mehrstöckig mit Parkplätzen links daneben/-hinter (Wenn man vor dem Eingang steht) ?

Hab grad noch was gefunden: Outlets in Herzogenaurach

ja, das ist der outlet von puma, nichts weltbewegendes. ist nur in der obersten etage.

ansonsten kann man in herzogenaurach auch gut was an nike klamotten kaufen.

zu empfehlen ist natürlich auch noch wertheim village - wie oben schon genannt wurde.
 
Deine Idee mit Mittwoch ist gut. :D Denn bei Boss werden Dienstags die Regals neu bepackt... Zumindest war das mal so.
Was du nicht machen darfst: Einen Anzug bei einem Händler aussuchen und dann genau den in Metzingen wollen... Es ist immer unterschidlich, was sie da haben. Mehr so nach dem Motto: Ich schaue mal und nehme das mit, was mir gefällt. Wobei ich neulich wirklich Glück hatte als ich dort einen Anzug gefunden habe, den ich mir schon mal im Laden fast gekauft hätte. Das machte sich preislich bemerkbar: Ladenpreis knapp über 900 €, bei Boss 600 €.
Da lohnt sich bei dir selbst der Weg aus München...
 
Der Fabrikverkauf von Adidas und Puma befindet sich in Herzogenaurach (Nähe Erlangen). Ist zwar ein Stück weg von München aber die Fahrt meiner Meinung nach definitiv wert. Insbesondere den Puma Store finde ich recht gut.

Wenn Du schon die Fahrt auf dich nimmst, würde ich auch den PUMA Outlet Store in Schlüsselfeld besuchen.
http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&q=schlüsselfeld&layer=&ie=UTF8&z=12&om=1&iwloc=addr

http://www.factory-outlet-center.biz/fabrikverkauf/OutID/40/

Hier gibts Sachen nochmal um einiges günstiger als in Herzogenaurach.
Nicht immer das neuste - aber wenn Du Glück hast ist gerade frische Ware eingetroffen.
Einfach mal umsehen wenn Du dich sowieso auf den Weg machst
 
Bei Ingoldstadt gibt es auch eine „Outlet-Stadt“, ähnlich wie Metzingen.
 
Ich würde im speziellen Puma, Adidas, Nike, Polo und Hugo Boss suchen. Lohnt sich ein Einkauf in solchen Stores? Ich brauch jetzt nicht immer das aktuellste oder modernste eben nur was was mir gefällt.

Du kannst auch mal online gucken bei sportlet.de, vielleicht ist da mal was für Dich dabei.

Christoph
 
Was geht mir diese "Wo gehts denn noch was billiger" Mentalität auf den Zeiger.
 
Was geht mir diese "Wo gehts denn noch was billiger" Mentalität auf den Zeiger.
Also jetzt mal ganz im Ernst Mure wenn ich die Kohle hätte würd ich ja eventuell auch zum regulären Preis einkaufen, aber ich ziehe jetzt dann bald um und da is halt die Kohle bei nem Studenten etwas knapp. Außerdem gibt es denke Ich keine Branche, bei der die Gewinne so rießig sind wie bei Kleidung. Also wenn ne Firma bei einer Preisreduzierung von bis zu 70% noch Gewinn macht dann frage ich mich ehrlichgesagt schon wieso man das durchgehen lässt. Du gehst ja wohl auch in den Supermarkt 2 Straßen weiter wenn der Joghurt dafür nur die hälfte kostet oder?
Aber wenn du willst kannst du auch gerne Sachen kaufen die total überteuert sind ;)
Ich würd dir z.B. ein MacBook für 2000€ verkaufen und das is sogar garantiert das gleiche wie im Apple-Store (und Gewinn mach ich dabei auch fast keinen) ;)
 
Achso noch was kleines am Rande wenn ich nicht diese 500€ pro Semester Studiengebühr zahlen müsste dann wäre der Aufpreis zu nem normalen Laden locker drin ;)
 
Ist zwar nicht so ganz dein "Nahbereich", aber wenn Du dir ein 19,90 ticket einer dieser no frill Airlines kaufst.... ;)

B5 Outlet Center in Elstal (Randberlin direkt an der Autobahn) mit Adidas, Puma und Nike sowie z.B. noch Hilfiger, Mexx u.v.a.

Ist einen Versuch wert wenn man mal richtig gross Einkaufen will oder zufällig in der Nähe ist.
 
Zurück
Oben Unten