Outing!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von was lebst du, wenn du kein Bafög bekommst?
 
...
ABER: Mit der "Krücke" sollst du im professionellen Bereich fotografieren? Das ist eine Customercam und keine für den Pro-Bereich...

Wenn du direkt beim Kunden drucken willst und die Bilder nicht ins Labor gibst reicht die Cam aus, wenn du verstehst was ich meine ;)
 
*von hohem Ross steig*

s.bach hat recht. Ehrlich ein Consumer Notebook mit glossy Screen und ne Hobbyknipse? Und das von deinem Geld? Klingt für mich irgendwie nach leeren Versprechungen aber jeder zahlt sein Le(e)hrgeld.

*wieder auf Ross steig*

Wasn das fürn Rechner der hier so mysteriös angeboten wird
 
doof, ganz ehrlich. auch wenn wir uns hier lustig machen, meinen wir es doch irgendwie gut mit dir.

der job scheint wirklich nicht seriös zu sein, konzentrier dich auf deine schule, mach ne ordentliche ausbildung oder so, und dann schau mal weiter. :)
 
TCS: 2 aber ich hab jetzt kein bock drüber zuschreiben.

Daten:
ASRock 939 DualSata 2 (Halbes Jahr alt)
AMD Atlohn 939 3500+
2 GB DDR RAM
LG DVD Brenner (Doubble Layer Fähig)
40 GB Festplatte
500 Watt Netzteil
Acryl Midi Tower
17 Zoll Monitor
+ Palm Zire 150m (mit zubehör und allem)
 
Und du willst dafür ein Macbook? Der Name Macbook steht für Macs mit min. Intel Core Duo also für relativ junge. Und wenn ich mir das so anschaue könntest gegen diesen PC mit Glück gerade einmal ein noname Notebook ertauschen das auch schon ein paar Jahre auf dem Rücken hat.

Edit: Ist nicht böse gemeint aber ich glaub nicht, dass das was wird.
 
Guck doch einfach mal in einem Windowsforum und frage was das ding Wert ist. Würde aber leider schätzen, dass es die 200€ Grenze nicht überschreitet... Leider sind die Preise für gebrachte Macs extrem hoch und für Windowskisten sehr niedrig...
 
Er will ja nicht wirklich einen gebrauchten Mac.

Soll ja 2Gig+ haben, :hum:
 
Nach möglichkeit, andere angebote werden auch angenommen, aber drauf kommen die meisten ja nicht
 
Junge, mach' deine Schule fertig und schieb ne Ausbildung hinterher - alles andere macht auf lange Sicht keinen Sinn.
 
@Holger: Danke für deinen tollen kommentar. Aber hier geht es um etwas anders.
 
Mainboard: 30€
CPU:20€
RAM: 15€
Brenner:20€
HDD: 15€
Netzteil: 20€
Tower: 40€
_____________
=160

160≠MacBook

Zum Monitor kann ich nichts sagen. TFT? CRT ? Marke?
 
Aso hab vergessen graka Nvidia Geforce 6600 GT DDR3 Extrem
 
Hier geht es um genau das. Du scheinst mir so naiv, dass dein toller, neuer Arbeitgeber dich gehörig verarschen kann und wird. Warum braucht ihr alle ein eigenes Notebook wenn es einen Drucker gibt? Warum brauchst du eine eigene Kamera, ein Werkzeugmacher bringt doch auch nicht seine eigene Presse mit ins Werk ... Bist du in die Praktikumsfalle getappt?
 
so, mir reicht es jetzt, offensichtlich kommen die Morlocks aus ihrer unterirdischen Höhle hervor gekrochen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten