Alwin2017
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 09.01.2021
- Beiträge
- 148
- Reaktionspunkte
- 30
Hallo zusammen, habe nach dem installieren von der App Outdooractive folgendes Problem.
Nach dem starten auf meinem iPhone 11Pro Max friert die App ein und der Bildschirm lässt sich nicht mehr bedienen. Nach dem schließen der App, lässt sie sich wieder starten. Bei meiner Frau ihrem XS MAX läuft sie einwandfrei. Der KD von Outdooractive weiß auch keinen Rat. Software auf meinem iPhone ist die 14.4.2
Hat noch jemand eine Idee, an was das liegen könnte?
Nach dem starten auf meinem iPhone 11Pro Max friert die App ein und der Bildschirm lässt sich nicht mehr bedienen. Nach dem schließen der App, lässt sie sich wieder starten. Bei meiner Frau ihrem XS MAX läuft sie einwandfrei. Der KD von Outdooractive weiß auch keinen Rat. Software auf meinem iPhone ist die 14.4.2
Hat noch jemand eine Idee, an was das liegen könnte?