Outdoor Webcam

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von marco604, 30.05.2005.

  1. marco604

    marco604 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    moin! vielleicht guckt hier ja jmd. vorbei, der sich mit sowas auskennt. und zwar bin ich auf der suche nach einer webcam die sich in zeitintervallen selbstständig ins internet wählt und bilder auf einen ftp-server lädt. hat sowas schon mal jmd. in den händen gehabt?
     
  2. BladeriderKA

    BladeriderKA MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.05.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    nabend,

    ich hatte das so gelöst, dass ich meine webcam ein bild mit imm gleichem dateinamen habe speichern lassen und dieses jpg dann per ftp-script ins netz geladen. das ist ca. 8 jahre her und heute gibt es sicher programme, die dass alles in einem können. suche doch mal bei www.download.com

    ciao,
    olli :)
     
  3. Stargate

    Stargate MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.02.2002
    Beiträge:
    7.815
    Zustimmungen:
    614
  4. marco604

    marco604 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    nunja,.. die webcam soll sich aber selbstständig einwählen. also kein rechner dahinter. ich habe jetzt 2 anbieter gefunden www.mobotix.de als ersten, und dann noch einen zweiten. mich würde mal interessieren wie die praxistauglichkeit so ist, und ob es ncoh andere lösungen gibt!
     
  5. cyberrob

    cyberrob MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.12.2003
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    5
    Ich habe ganz gute Erfahrungen mit Kameras von Axis http://www.axis.com/products/video/camera/index.htm gemacht. Lässt sich einfach konfigurieren, Zubehör gibts auch (andere Objektive etc.) nur der Preis ist halt leider auch entsprechend.