Outdoor Webcam

marco604

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
317
Reaktionspunkte
0
moin! vielleicht guckt hier ja jmd. vorbei, der sich mit sowas auskennt. und zwar bin ich auf der suche nach einer webcam die sich in zeitintervallen selbstständig ins internet wählt und bilder auf einen ftp-server lädt. hat sowas schon mal jmd. in den händen gehabt?
 
nabend,

ich hatte das so gelöst, dass ich meine webcam ein bild mit imm gleichem dateinamen habe speichern lassen und dieses jpg dann per ftp-script ins netz geladen. das ist ca. 8 jahre her und heute gibt es sicher programme, die dass alles in einem können. suche doch mal bei www.download.com

ciao,
olli :)
 
EvoCam
Ocolous


iSight, Logitech QuickCam, iBot uvm.
 
nunja,.. die webcam soll sich aber selbstständig einwählen. also kein rechner dahinter. ich habe jetzt 2 anbieter gefunden www.mobotix.de als ersten, und dann noch einen zweiten. mich würde mal interessieren wie die praxistauglichkeit so ist, und ob es ncoh andere lösungen gibt!
 
Zurück
Oben Unten