Outdoor Webcam

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von sven., 30.12.2006.

  1. sven.

    sven. Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    24.12.2006
    Hallo zusammen,

    bin auf der Suche nach einer USB oder Firewire Kamera für meinen Intel iMac. Qualität ist nicht so wichtig, Auflösung ab 640*480 oder höher würde passen.

    Die Kamera soll draußen eingesetzt werden. Deshalb sollte es keine Probleme mit starken Temperaturschwankungen während dem Betrieb geben. Wenns direkt was wasserfestes gibt, wäre das perfekt, aber ein Gehäuse kann ich notfalls auch selber bauen. Wichtig wäre somit nur, dass sie mit den Temperaturen klarkommt.

    Könnt ihr mir etwas empfehlen?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen