Outdoor Digicam gesucht

hagbard86

hagbard86

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2005
Beiträge
4.131
Reaktionspunkte
50
Hallo ich suche folgendes Gerät

Digicam
Sensor: ca. 5 MP also kein Megapixel Monster
Stromversorgung: AA Batterien
Sonstiges: Stoßfest, Wasserdicht etc. GPS

Es gibt auch die ein oder andere aber irgendwas fehlt immer.
vor allem der GPS Sensor, fehlt :(
Stromversorgung mit was anderem könnte ich verschmerzen.

Gut fände ich...
Olympus Tough

Lumix

Habt ihr evtl. noch Ideen?
 
Ja, oder eben AA Akkus.

Warum nicht?
 
Hallo ich suche folgendes Gerät
Digicam
Sensor: ca. 5 MP also kein Megapixel Monster
(...)
Gut fände ich...
Olympus Tough
Lumix
(...)

Das widerspricht sich aber, die Lumix hat 14Mp und die Olympus 12 Mp.
Mit weniger Megapixel wäre z.B. sowas hier, oder ein Unterwassergehäuse mit der man seine evtl. vorhandene Kamara weiternutzen kann.
 
Ich habe eine Olympus Stylus 850 SW

Vorteile: Wasserdicht, Stossfest, Günstig

Nachteile: Bildqualität lässt zu wünschen übrig.
 
Ich besitze die Tough 8000 und war mit ihr ein halbes Jahr Australien und Neuseeland. Unter anderem bei hartem Einsatz inkl. Surfen, Schnorcheln (zum Tauchen würde ich sie nicht hernehmen) etc.

Funktioniert immer noch bestens. Bilder die ich mit der Kamera gemacht habe sind in meiner Galerie.
 
Ach ich weiß nicht, warum gibts denn da nichts gscheides.
Eine Kamera die runterfallen kann und sich merkt wo das war....mehr will ich doch eigentlich garnicht.
 
Zurück
Oben Unten