1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Outdoor Access Point gesucht , jemand Erfahrungen ?

Diskutiere das Thema Outdoor Access Point gesucht , jemand Erfahrungen ? im Forum Netzwerk.

Schlagworte:
  1. minimann

    minimann Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.851
    Zustimmungen:
    715
    Mitglied seit:
    06.10.2006
    Hallo ,

    Ich wurde gebeten bei der Suche nach einem passenden Access Point zu helfen. Hier geht es darum das der Access Point Outdoor fähig ist. Gefunden habe ich einen Intellinet 300N , Vorteil in meinen Augen das es keine externe Stromquelle braucht. Geht wohl per Lan zu bestromen.

    Evtl. Hat ja schon jemand Erfahrung gesammelt und kann mir hier etwas helfen , angebaut soll der AP am Vordach vom Haus um das WLAN auch im Garten und am Pool zu haben. Wenn noch jemand eine andere Idee hat kann er gern einen Einwurf machen.

    So na dann , bitte um Infos.
     
  2. Udo2009

    Udo2009 unregistriert

    Beiträge:
    7.823
    Zustimmungen:
    690
    Mitglied seit:
    17.05.2010
    Meine Fritz!Box reicht bis auf die Terrasse... :noplan:
     
  3. CharlieD

    CharlieD Mitglied

    Beiträge:
    4.053
    Zustimmungen:
    657
    Mitglied seit:
    24.04.2004
    Ja, so'n kleines Grundstück hatte ich auch mal...

    ...im Ernst: ich würde das ganze mal mit nem Pfund Repeater probieren...
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...