Braeburnfix
Registriert
Thread Starter
- Dabei seit
- 28.11.2021
- Beiträge
- 1
- Reaktionspunkte
- 0
Moinsen,
ich nutze Outbank für mein online Banking und habe heute ein Update eingespielt. Der Mac ist auf Monterey 12.0.1
Nach dem Update bzw. bei Neustarts von Outbank kommt als erstes die Abfrage "Outbank möchte auf den Schlüssel 'com.stoegerit.outbank' in deinem Schlüsselbund zugreifen" mit Anforderung Passwort und den Optionen immer, nicht oder einfach zu erlauben.
Ich habe das jetzt mehrfach erlaubt oder nicht erlaubt und mit dem Anmelde-PW bestätigt. Das Abfrage-Popup kommt sofort wieder hoch und bleibt im Vordergrund. Um das weg zu kriegen muss ich die App per 'sofort beenden' schließen.
Die Hilfe von Outbank verweist auf einen geänderten App Identifier und hilft auch nicht weiter.
https://help.outbankapp.com/de/kb/a...-eine-schl-sselbund-fehlermeldung-auf-dem-mac
Auf eine Neuinstallation von Outbank würde ich gerne verzichten, da dann meine Historie mit getagten Umsätzen weg wäre.
Freundliche Grüße und danke für mögliche Tips
ich nutze Outbank für mein online Banking und habe heute ein Update eingespielt. Der Mac ist auf Monterey 12.0.1
Nach dem Update bzw. bei Neustarts von Outbank kommt als erstes die Abfrage "Outbank möchte auf den Schlüssel 'com.stoegerit.outbank' in deinem Schlüsselbund zugreifen" mit Anforderung Passwort und den Optionen immer, nicht oder einfach zu erlauben.
Ich habe das jetzt mehrfach erlaubt oder nicht erlaubt und mit dem Anmelde-PW bestätigt. Das Abfrage-Popup kommt sofort wieder hoch und bleibt im Vordergrund. Um das weg zu kriegen muss ich die App per 'sofort beenden' schließen.
Die Hilfe von Outbank verweist auf einen geänderten App Identifier und hilft auch nicht weiter.
https://help.outbankapp.com/de/kb/a...-eine-schl-sselbund-fehlermeldung-auf-dem-mac
Auf eine Neuinstallation von Outbank würde ich gerne verzichten, da dann meine Historie mit getagten Umsätzen weg wäre.
Freundliche Grüße und danke für mögliche Tips