OUTBANK & Sparda Bank - Keine Anzeige der Daueraufträge mehr...

TouchMan

TouchMan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.07.2010
Beiträge
697
Reaktionspunkte
163
Hallo,wer nutzt Outbank resp. Sparda-Bank?Seit Tagen nur noch Probleme.Umsätze werden doppelt angezeigt.Nach Kontakt zur Sparda-Bank wurde mir empfohlen, den Bank-Kontakt komplett zu löschen und neu hinzuzufügen.Gesagt, getan.Trotzdem immer wieder doppelte Umsätze.Aber der Obergau:Nach Neueinrichtung des Bankkontos werden bestehende Daueraufträge nicht mehr angezeigt!Hat jemand gleiches Problem?Grüße, TouchMan
 
outbank & sparda können derzeit nicht miteinander - auf der outbank-Seite gibt´s auch einige (unbefriedigende) Infos speziell dazu
 
Nach Satzzeichen ist ein Leerzeichen einzufügen. Danke.
Alles andere findest du auf der Seite von Outbank.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TouchMan
@noodyn

Das ist nicht von mir!
So schreibe sich nie in meinen Beiträgen.
Kann da jemand meine Beiträge editieren?

Grüße, TouchMan
 
Ich klinke mich mal hier mal ein ,

bei mir ist das Problem das die Daueraufträge zwar angezeigt werde aber kein Wert dazu da steht nur 0,00 in grün,
Version 2.3.0 Konto Hamburger Sparkasse.

Muss ich da erst irgendwo IBAN und oder BIC eintragen finde dazu aber auch keine Option, bei meiner Bank auf der Seite ist alles normal.


Gruß
Marco
 
OUTBANK hat zum Teil z.Zt. mehr Probleme als andere Software mit der Umstellung der Banken auf SEPA (Für Netbank wird online nur noch SEPA-Überweisung vorgeschlagen). Andere, wie "Mein Geld" erlauben noch die Umstellung auf Standardüberweisung (was im Innerdeutschen Betrieb auch noch länger möglich ist).
Beim Einlesen von Daten spielt OUTBANK da zur Zeit nicht immer mit.
Schade, aber vielleicht werden andere Hersteller von den Banken schneller informiert?
 
Hat einer inzwischen eine Lösung ?

Aktuell wird bei mir ein Dauerauftrag angezeigt von 12.
 
Gibt es inzwischen irgendeine Lösung ?

Bei wird immer noch nur 1 Dauerauftrag von 12 angezeigt sowohl unter OSX als auch unter iOS.
Die Bank ist die Hamburger Sparkasse HASPA
 
Moin,

ich gehe immer direkt über die Homepage der Sparda-Bank, keine Probleme.
 
Ist zwar jetzt nur Semi-Hilfreich, aber ich nutze Money Money am Mac mit der Sparda-Bank West (Wuppertal) und es rennt unglaublich gut. Das Tool kostet im MAS glaube 14,95 € und verwaltet das besagte Konto bei der Sparda-Bank, sowie eines bei der ING DiBa und mein Konto bei Paypal :)
 
Moin,

ich würde bei Problemen mit Outbank immer den Support von denen kontaktieren.
Ich hatte auch schon Probleme und kann wirklich sagen das dieser mehr als vorbildlich ist.
 
Zurück
Oben Unten