1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Outbank hat gestern schweren Herzens ein Insolvenzverfahren eingeleitet

Dieses Thema im Forum "MacUser TechBar" wurde erstellt von minimann, 26.09.2017.

Schlagworte:
  1. TSMusik

    TSMusik MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    1.492
    Zustimmungen:
    444
    Weil sie damit exklusiv die Vergleiche anbieten können, die im Finanzplan-Feature integriert sind, und mit der dann ggf. stattfindenden Vermittlung Kohle machen.
     
  2. MacMaitre

    MacMaitre MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    2.320
    Medien:
    3
    Zustimmungen:
    342
    ...bin mal gespannt was die comdirect Bank dann mit deren Banking App macht. AFAIK ist die comdirect Bank App damals auch von Stoeger IT geschrieben wurden(?)
     
  3. spatiumhominem

    spatiumhominem MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.06.2017
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    66
    Die Angriffsvektoren auf macOS, Windows oder Android sind unfassbar größer als unter iOS.
     
  4. Hausbesetzer

    Hausbesetzer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    8.454
    Zustimmungen:
    1.637
    Sieht man ja an den ganzen Jailbreaks
     
  5. spatiumhominem

    spatiumhominem MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.06.2017
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    66
    Die ich auf nem Mac, PC oder Android nichtmal brauche.
     
  6. Hausbesetzer

    Hausbesetzer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    8.454
    Zustimmungen:
    1.637
    Natürlich brauchst du die, oder wie willst Du als Fremdsoftware ohne mein Wissen als root agieren?
     
  7. spatiumhominem

    spatiumhominem MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.06.2017
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    66
    Und genau das ist auf den genannten wesentlich einfacher, als unter iOS.