Ourtlook 2011: Mausklick wird erst beim Loslassen der Maustaste ausgelöst - normal?

klickman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.05.2010
Beiträge
1.259
Reaktionspunkte
218
Hallo Kollegen,

der Titel sagt eigentlich schon alles. Wenn ich z. B. in der Ordnerliste einen Ordner mit der linken Maustaste anklicke, dann wird der Klick erst bei Loslassen der Mausstaste ausgelöst, nicht bereits beim Drücken, wie normal üblich - so lange ich die Taste gedrückt halte, tut sich nichts. Kann das jemand bestätigen, oder ist da bei mir was durcheinander geraten?
 
Nö, da ist dir nichts durcheinandergeraten. Das Verhalten ist aber etwa in Mail (Ordnerwahl) oder Safari (Symbolleistenschaltflächen) auch nicht anders.
Wie du es zu geschehen erwartest, ist es allerdings in Thunderbird.
 
Danke für deine Antwort!
Ich verwende ausschließlich Outlook und Firefox. Ich kam gar nicht auf die Idee, es mit diesen beiden Programmen zu versuchen. ;)
 
Zurück
Oben Unten